Beauty-Trend aus Hollywood: Microneedling – Ab sofort bei uns

Das Geheimnis ist gelüftet: Kleine Nadeln verhelfen Hollywood-Schönheit Angelina Jolie zu ihrer jugendlichen, makellosen Haut. Aber was ist dieses Micro-Needling?


Beim Microneedling wird die Haut mit einem Roller behandelt, der mit sehr feinen, kurzen Nadeln besetzt ist.

Beim Einstechen in die oberste Hautschicht, die Epidermis, reizen sie bestimmte Rezeptoren, die dazu führen Kollagen, elastische Fasern sowie Hyaluronsäure neu zu bilden, die für die Festigkeit des Bindegewebes verantwortlich sind.

Wer schön sein will, muss leiden! Oder doch nicht? Obwohl die Haut beim Microneedling mit kleinen Nadeln gereizt wird, ist die Behandlung nicht mit Schmerzen verbunden.

Die Methode des Microneedling kann eingesetzt werden bei:

Falten, Fältchen, Narben, Pigmentstörungen, großporiger Haut, allgemein erschlafftem Bindegewebe sowie Cellulitis

 

Brad Pitt und Angelina Jolie haben es getan, tun Sie es auch!

Um einzigartige Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir die perfekte Kombination als 6er Kur aus vorbereitenden Enzymen, der Mikrodermabrasion, dem Microneedling, dem Ultraschall und hautidentischen Wirkstoffen sowie anschließend der Collagenhydrolage Spezielmaske


„Face Lift Professional“ für nur 129 Euro oder als 6er Kur mit 10% Ermäßigung